Welcome to Deep Space NYC
Search

Navigation Menu
· Home
· Deep Space Selector
· Map_and_Directions
· Message Board
· Mission_Statement
· Online Mixes
· Party_Info
· Playlists
· Playlists
· Private Messages
· Recommend Us
· Search
· Site Help
· Web Links
· Your Account

Login
Nickname

Password

Security Code: Security Code
Type Security Code

Don't have an account yet? You can create one. As a registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.

Deep Space NYC: Message Board

Deep Space NYC :: View topic - Adidas Stan Smiths in Zuckerwatte machen Sie wünschen, es wä
 Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Adidas Stan Smiths in Zuckerwatte machen Sie wünschen, es wä

Post new topic   Reply to topic    Deep Space NYC Forum Index -> Parties and Events
View previous topic :: View next topic  
Author Message
KeithDenton
Newbie
Newbie

PostPosted: Sun Mar 11, 2018 12:59 am    Post subject: Adidas Stan Smiths in Zuckerwatte machen Sie wünschen, es wä Reply with quote

Meine Traum-Sommer-Ästhetik müsste Mariah Carey im Karneval in ihrem Hit "Fantasy" sein. Ich würde nicht in der Lage sein, mühelos einen Karneval in adidas schuhe herren Rollerblades zu veranstalten, aber ich könnte ein Paar Adidas Stan Smiths in Zuckerwatte pinkeln. Brb, ich muss meine Freunde davon überzeugen, dass das Ziel dieses Sommers ist, Careys ikonisches 90er-Karnevals-Video komplett neu zu erschaffen. Als "Fantasy" abfiel, war ich viel zu jung, um den Einfluss von Carey in der Mode- und Schönheitsindustrie zu verstehen. Ende der 90er Jahre war ich eine vollwertige Fashionista, und Adidas war mein erster Ausflug in eine florierende "Sneaker-Kultur". Leider konnte ich nicht mit meiner Adidas-Gewohnheit Schritt halten. In meinen jüngeren Jahren "wuchs ich wie ein Gras" (wie mein Grams sagen würde), und das Kaufen eines neuen Paares Stan Smith Turnschuhe alle paar Monate war nicht im Budget. Jetzt, wo ich älter bin, haben meine Füße aufgehört zu wachsen, und ich kann mir meine eigene schlechte Einkaufsgewohnheit leisten. Sie können sehen, warum ich über die Einführung von Adidas Originals Stan Smith Sneakers, in einem Zuckerwatte rosa Colorway aufgeregt bin. Pink ist schließlich meine Farbe.

adidas nmd herren Der brandneue Colorway, der jetzt herausgebracht wird, ist eine aktualisierte Version des zeitlosen Stan Smith-Modells. Das neue Paar kommt in einem Pink, Schwarz und Gummi Farbschema. Ich bin ein Schriftsteller bei Tag und ein Farbkenner bei Nacht, also fällt dieser rosa Farbton in meinen Augen in die Zuckerwatte. Es wird nicht als "Bubblegum Pink" Farbe eingestuft, da dieser Farbton eine kräftigere Farbe hat. Dieser Stan Smith colorway fällt in den Pastell-, Babyrosabereich. Sehen Sie, was ich meine? Die obere Hälfte des Schuhs kommt in rosa Leder, neben rosa Schnürsenkel und rosa Innenfutter. Die ikonischen perforierten Drei Streifen sind auf der Seite des Schuhs. Ein schwarzes Fersen- und Zungenbranding runden das Design als Akzentfarbe ab. Das pink-schwarze Nebeneinander erinnert mich an die "Pink Ladies" Jacke von Grease, für die ich hier bin. Gummi-Gummi-Laufsohlen runden den Schuh ab, der mich am Anfang etwas abwarf. Je mehr ich die Silhouette bewunderte, fing ich wirklich an, den gesamten Schuh zu graben. Adidas Stan Smith Turnschuhe sind einer der bekanntesten Schuhe in der Marke. Stan Smith, ein gefeierter Tennis-Champion, ist das Gesicht des Schuhs. Ursprünglich galten sie als Tennisschuhe, aber offensichtlich werden sie von den Leuten immer nur für die Style-Aussage getragen.

adidas superstar herren Der vielseitige Stil ist im Laufe der Jahre ein fester Bestandteil in den Schränken der Sneakerheads geblieben, aber er wurde allgegenwärtig in der Modekollektion, als Adidas 2014 den Sneaker neu auflegte. Die Silhouette ist nicht so elegant wie ein Paar Keds, aber ich kann es nur empfehlen im Sommer mit Midikleidern und Distressed-Jean-Röcken. Das schlichte Design wird femininen Artikeln einen sportlichen Look verleihen, aber es sieht nicht so aus, als ob du tatsächlich zu SoulCycle gehst. Wenn du wirklich deine Instagram-Sommerbilder aufwerten möchtest, würde ich ein erstklassiges Foto mit diesen Schuhen rocken ein Zuckerwatte Wirbel größer als dein Kopf. Für die Liebe von Social Media, tatsächlich, essen die Zuckerwatte nach. Eine kleine Zuckerwatte hat noch nie jemandem wehgetan! Wenn Sie ein Paar dieser Turnschuhe greifen wollen, gehen Sie auf die Adidas-Website. Die Adidas Stan Smith sind ein Spezial-Paar, also rate ich dir, sie zu kaufen. Sobald sie viral werden (weil sie es absolut wollen), wirst du dir wünschen, dass du ein Paar abholst, wenn du die Chance dazu hast.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Deep Space NYC Forum Index -> Parties and Events All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum